Wir freuen uns sehr: Wir haben auch dieses Jahr die Ehre, Giorgio Ferretti im Orinoco begrüßen zu dürfen! Er wird unter anderem Texte aus seiner Schreibwerkstatt vorstellen, die unseres Wissens noch kein Mensch gehört hat! Zudem wird er über seine Arbeit erzählen: über das Schreiben, über die Redaktionsarbeit bei der Zeitschrift Edit … und wer weiß, worüber noch! Kommt vorbei zum Lauschen! ~ Eintritt gegen Spende ((für Giorgio!)) Moderation: Tünde Malomvölgyi
Giorgio Ferretti – geboren 1990 in Italien – lebt in Leipzig als Autor und Herausgeber. Er hat Literatur- und Kulturwissenschaften in Italien und Deutschland studiert sowie Literarisches Schreiben am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Er ist Chefredakteur der Literaturzeitschrift Edit. 2022 erhielt er den exil-Dramatiker*innenpreis und und und … es gibt noch so viel mehr zu erzählen ~ kommt einfach vorbei!
Eintritt gegen Spende